Optimierung der Ampelpassage über die Berliner Allee am Antonplatz und auf Höhe der Albertinenstraße

Neues aus der BVV

Liebe Weißenseer,

die BVV tagt noch und ich möchte mächtig zufrieden auf eine Drucksache hinweisen, die heute beschlossen wurde: die BVV hat nach einer Beratung im Verkehrsausschuss zugestimmt, dass die Ampelpassagen über die Berliner Allee auf Höhe vom Antonplatz und auf Höhe der Albertinenstraße optimiert werden.

Foto ESFoto ES

Wir, als CDU Weißensee, freuen uns sehr über diese zu erwartende Verbesserung. Die ursprüngliche Idee kam von Corinna Kleinschmidt, Beisitzerin im Vorstand des OV Weißensee und wurde eingereicht von den Weißenseer Bezirksverordneten Dr. Eva Scharfenberg und Stefan Blauert (https://cduweissensee.de/Vorstand_p_40.html).

Weitere Infos zum Antrag finden Sie in eben diesem hier auf der Webseite der BVV Pankow: https://www.berlin.de/ba-pankow/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/vo020.asp?VOLFDNR=6642.

 

Wenn auch Sie Ideen für Weißensee haben, melden Sie sich bitte gerne bei uns.

MdA Dirk Stettner, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus: info@dirk-stettner.de

Stefan Blauert, Bezirksverordneter: blauert@fraktion-cdupankow.de

Dr. Eva Scharfenberg, Bezirksverordnete: scharfenberg@fraktion-cdupankow.de